Förderpläne

 

 

Die Arbeitsmaterialien sind in viele Kapitel eingeteilt.

Der Lehrer kann auswählen, an welcher Stelle ein Schüler in den Lernplan einsteigt, ob er die Kapitel nacheinander oder in anderer Reihenfolge bearbeitet oder bestimmte Inhalte wiederholt.

 

Neben den Kapitelüberschriften  können die Daten notiert werden, wann ein Schüler das Kapitel zu bearbeiten beginnt.

Es können Hinweise zur weiteren Förderplanung notiert werden.

 

Jedes Kind hat eine Kopie des eigenen Förderplans in seiner Postmappe, sodass er selbst und auch seine Eltern einen Überblick über die Arbeit haben.

 

 

Der Individuelle Förderplan ist nach Schwierigkeitsgrad aufgeteilt.

Die Übungsmaterialien umfassen umfangreiche Arbeitsblattsammlungen mit Ergänzungsmaterial.

 

 

DieSchüler arbeiten zu diesen Themen:

 

Vokabeln
  
Basis


Fortgeschrittene

Abschluss

Rechtschreibung
       
Texte